App Programmierung

Ich baue hybride Apps für Web, iOS und Android basierend auf einer einzigen effizienten Code Basis.

Meine Erfahrung biete ich vor allem kleinen Unternehmen oder Startups. Dabei unterstütze ich bei Planung, Konzeption und Umsetzung.

Lass uns herausfinden was zu deinem App Projekt passt.

Bei dem App Projekt manyways.app, setze ich für eine aktuelle User Experience über alle Plattformen hinweg auf das neueste Ionic Framework.

Für Nutzer Authentifizierung, Daten, Speicher und Cloud Funktionen sowie Suche und Karten Integration arbeite ich mit Google Firebase, Algolia und Mapbox.

Basierend auf Ionic, Vue.js, Capacitor und Tailwind

app.ad-con.de ist eine individuel konzipierte Lösung zum Dateiaustausch mit Kunden.

Sicheres übertragen von großen Dateien mit übersichtlichen Statusbenachrichtigungen.

Basierend auf Vue.js, Tailwind und Google Cloud / Firebase

Mit wooord.xyz, baute ich in einem Nebenprojekt ein Wort-Ratespiel für meine Mutter.

Installierbar als PWA erstellt mit Svelte, Tailwind und Firebase.

Nicht wundern, aktuell werden keine neuen Wörter gepflegt.

Lass uns über deine Idee sprechen