Ich begleite euren großen Tag und halte ihn für die Ewigkeit fest.

Ob Foto oder Video - ich begleite euch am liebsten den kompletten Tag von der Vorbereitung zuhause über den Friseurbesuch bis spät in die Nacht. So halte ich euren besonderen Tag mit all seinen Facetten und Emotionen fest.

Deswegen verzichte ich auch auf störendes Blitzlicht und setze stattdessen auf hochwertige und lichtstarke Objektive in Verbindung mit einer aktuellen Kamera.

Mein Stil lässt sich dabei am besten als Hochzeitsreportage oder Hochzeitsdokumentation beschreiben.

Ich mag es möglichst aus dem Hintergrund zu arbeiten, um die besondere Stimmung und Atmosphäre, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder im Restaurant, nicht zu stören.

Lasst uns unverbindlich treffen und schauen, ob die Chemie passt. Ein gegenseitiges Gefühl für einander ist mir bei Hochzeiten besonders wichtig.

Ich freue mich euch kennen zu lernen