Ich begleite euren großen Tag und halte ihn für die Ewigkeit fest.

Ob Foto oder Video - ich begleite euch am liebsten den kompletten Tag von der Vorbereitung zuhause über den Friseurbesuch bis spät in die Nacht. So halte ich euren besonderen Tag mit all seinen Facetten und Emotionen fest. Mein Stil lässt sich dabei am besten als Hochzeitsreportage oder Hochzeitsdokumentation beschreiben.

Dabei achte ich darauf, möglichst aus dem Hintergrund zu arbeiten, um die besondere Stimmung und Atmosphäre, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder im Restaurant, nicht zu stören. Deswegen verzichte ich auch auf störendes Blitzlicht und setze stattdessen auf hochwertige und lichtstarke Objektive in Verbindung mit einer aktuellen Vollformatkamera.


Lasst uns unverbindlich treffen und schauen, ob die Chemie passt. Ein gegenseitiges Gefühl für einander ist mir bei Hochzeiten besonders wichtig.


Kontakt



Foto und Video?

Um Foto und Video aus einer Hand anzubieten, habe ich ein motiviertes Netzwerk an erfahrenen Fotografen, mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite. Wenn ihr für den einen Part schon jemanden ausgesucht habt, stimme ich mich mit dem Kollegen ab, für euch gemeinsam die perfekten Aufnahmen zu machen.

Shootings, Retusche und Service?

Auch bei einem klassischen Shooting können wir gerne verrückte und kreative Ideen umsetzen. Meistens gehören auch Gruppenfotos mit den Verwandten und Freunden dazu, aber ich arbeite auch gerne gemeinsam mit euch eigene Ideen aus. Möglich ist es zum Beispiel auch das "klassische" Shooting vor oder nach der eigentlichen Hochzeit umzusetzen.

Bei Bedarf helfe ich euch gerne bei der Gestaltung von Einladungen, Dankeskarten oder eurem ganz persönlichen Fotobuch. Meine Abzüge bekommt ihr immer bereits farblich überarbeitet und abgestimmt und in voller Auflösung digital ausgeliefert. Zusätzliche Retuschen wie das Begradigen der Nase oder das entfernen der Tante aus dem Gruppenbild ;) lassen sich am besten nach der Auslieferung der entstandenen Fotos besprechen.

Den Videoschnitt setze ich nach euren Vorstellungen um. Meistens bieten sich zwei Varianten an, einen kurzen knackigen Teaser für den größeren Freundeskreis und ein langes ausführliches Video für die Familie und engen Freunde.

Ich gehe gerne ganz individuell auf eure Vorstellungen ein. Lasst uns einfach mal zusammensetzen.


Kontakt